Shop till you drop

Sollte mal das Wetter allzu garstig sein oder die Lust fürs Shopping übermächtig, dann lohnt sich ein Ausflug nach Halmstad. Dort gibt es eine GROSSE Shoppingmeile mit richtig vielen Läden (180 Shops!) welche keine Wünsche offen lassen!

Obligatorisch das grosse IKEA, dann der megagrosse Sportshop XXL mit einem riesigen Angebot an Sportartikeln für Jogger, Fussballer, Inliner, Fischer, Eishockeyaner, Jäger, Fahrradfahrer, Camper und vielem mehr. Für die Kleineren unter uns gibt’s ein grosses Toys’r’Us (oder wie es geschrieben wird) Daneben gibt es Shops für Garten-, Haushalt-, Basler-, Werkzeugzubehör. Im Hautgebäude neben dem IKEA sind die Modeläden, Boutiquen, Apple Store, Optiker etc untergebracht.

Einfach mal hinfahren und schauen….solange das Portmonnaie mitmacht. Übrigens sind die schwedischen Preise gar nicht so hoch. In jedem Fall ist es günstiger als in der Schweizer.

Anfahrt: Die E4 nehmen Richtung Süden nach Helsingborg. Kurz vor Helsingborg bei Väla die Autobahn verlassen. Auf der linken Seite sieht man bereist IKEA – Alles ist angeschrieben und ausgeschildert. https://goo.gl/maps/d8nfEKzpTdF2

Zum stöbern online: http://www.vala.se/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.